Acoustica, (Foto: © Objekt5)

Acoustica X-mas Show

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Wie alle Jahre sitzen wir unter einem bunt geschmückten überelektrifizierten Nadelholzgewächs mit Religionshintergrund und warten im Lichterschein auf den Weihnachtsmenschen mit Softdrinkerfahrung. Welche Geschenke wird er/sie diesmal für uns haben? Draußen ist es kalt, Frau Holle – ein rein feministisches Unternehmen – hat schon die Betten ausgeschüttelt, und eine weiße Decke legt sich übers Land. Sorry, aber dieser ewig gestrige postkoloniale Schnee kann nur Weiß, doch wartet er darauf, dass die diversity of Ski und eure Schlitten of colour ihn mit bunten Tupfern beleben. Also: Bahn frei, Kartoffelbrei!

http://www.objekt5.de



Objekt 5, Seebener Strasse 5, Tel. 0345 478 233 67 www.objekt5.de

Kulturverein Objekt 5

0345 47 82 33 67
Zur Webseite



Anfahrt:

Seebener Strasse 5
06114 Halle


Haltestelle // 115 m entfernt

Burg Giebichenstein
Seebener Straße
06114 Halle
Tram: Linien 7, 8 Bus: Linie 97