Reik-Quartett, (Foto: © Falk Wenzel)

REIK & FRIENDS - Vor dem Abflug

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Wochenlange Bühnenlosigkeit staut eine Menge unerhörter Töne, viele neue Ideen sowie massive Publikumssehnsucht auf, und das alles muss nun raus. Nt-Schauspieler und Lieblingsmusikant Martin Reik hat mitmusizierende Freunde eingeladen und arrangiert sie und sich – selbstverständlich korrekt abständig – zu einem mitreißenden, innovativen, endlich wieder gemeinsamen Sommerfreudenkonzert der Sonderklasse. Aber auch, wenn’s eher bewölkt sein sollte, wird die Stimmung so heiter und beswingt sein, wie immer, wenn Martin Reik und seine Band-Kollegen ihre Fans und alle, die es werden wollen, im Hof des neuen Theaters zum schon traditionellen musikalischen Abflug in die Sommerferien begrüßen. Das Martin Reik Quartett kombiniert seit 2013 zeitgenössische Popmusik mit Jazz und Bossa Nova. Die Mitglieder der Band kommen aus Halle und Leipzig.

www.buehnen-halle.de



Neues Theater, Große Ulrichstraße 51, Tel. 0345 20500 www.buehnen-halle.de
im Hof

Theater, Oper, Orchester GmbH

0345 5110777
Zur Webseite

Anfahrt:

Große Ulrichstraße 51
06110 Halle


Haltestelle // 46 m entfernt

Neues Theater
Große Ulrichstraße
06108 Halle
Tram: Linien 3,7,8 Bus: Linie 97