Gitarre, (Foto: © Günther Gumhold, Pixelio.de)

TONG

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

TONG spielt elektronische Popmusik mit Violine. Durch seine Loopstation und Stimme erschafft TONG eine neue und ungewöhnliche Mischung von klassischen Instrumenten, elektronischen Klängen und alternativen Beats. Die intensive Suche nach dem eigenen Sound mündete 2017 in seiner ersten EP „Constant Magic“. Seit dem gewann er Preise, spielte auf großen Festivals und war Gastmusiker bei Moglii. Und nun startet TONG im Herbst 2021 wieder mit Konzerten und Tanzkollaborationen.

www.lichthaushalle.de



Lichthaus, Dreyhauptstr.3, Tel. 0345-69494451 www.lichthaushalle.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite

Anfahrt:

Dreyhauptstr.3
06108 Halle


Haltestelle // 181 m entfernt

Hallmarkt
Talamtstraße
06108 Halle
Tram: Linien 2, 10, 11, 94 Bus: Linien 91, 97