Fuchstal Chaoten

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Die „Fuchstal-Chaoten“ kommen wieder in den Kaffeeschuppen und bringen Lieder des legendären Baggerfahrers und Songpoeten Gerhard Gundermann aus der Lausitz mit. Die Band ist ein Mehrgenerationenprojekt aus der Wismut-Region um Ronneburg und hat sich dem Liedgut Gundermanns verschrieben, der 1998 mit nur 42 Jahren plötzlich verstarb. Doch seine Lieder, seine Gedanken zur Gesellschaft und seine Liebe zu den Menschen bleiben unvergessen.

https://de-de.facebook.com/pg/kaffeeschuppen



Kaffeeschuppen, Kleine Ulrichstrasse 11, Tel. 0345 / 20 80 803 www.kaffeeschuppen.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Kleine Ulrichstrasse 11
06108 Halle


Haltestelle // 202 m entfernt

Neues Theater
Große Ulrichstraße
06108 Halle
Tram: Linien 3,7,8 Bus: Linie 97