Gitarre, (Foto: © Günther Gumhold, Pixelio.de)

Adrian Hermes

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Adrian Hermes ist ein Berliner Solokünstler, der sich in den Genres LoFi, Neue Deutsche Welle, Krautrock und Indiepop bewegt. Sein neues Album ist für Herbst 2020 angekündigt und wird über sein eigenes Label „LoFi Industries“ veröffentlicht werden, das er im DIY - (do it yourself) Stil betreibt. Die neuen Songs sind noch unveröffentlicht aber es wurde bereits soviel verraten, dass die Titel deutschsprachig und deutlich mehr von früher „Neue Deutsche Welle“ und „Krautrock“ beeinflusst sind, als die des Debütalbums (2017). Dabei steht das Element des „Storytelling“ im Vordergrund, das auf positive Weise Themen wie Eskapismus und Sehnsucht behandelt. Live tritt Adrian Hermes Solo oder mit seiner Band TRANSALL auf.



Kaffeeschuppen, Kleine Ulrichstrasse 11, Tel. 0345 / 20 80 803 www.kaffeeschuppen.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite

Anfahrt:

Kleine Ulrichstrasse 11
06108 Halle


Haltestelle // 202 m entfernt

Neues Theater
Große Ulrichstraße
06108 Halle
Tram: Linien 3,7,8 Bus: Linie 97