women_in_jazz, (Foto: © coultour büro herden)

17. WiJ Abschlusskonzert - Next Generation Women in Jazz

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Der Workshop NEXT GENERATION WOMEN IN JAZZ präsentiert seine musikalischen Resultate. Die aktive Fortbildung von jungen, aber bereits erfahrenen Musikerinnen in den Bereichen Komposition und Arrangement sind das Thema des Workshops. Die dreitägige musikalische Begegnung und Zusammenarbeit in der Workshoparbeit, aber auch in der gemeinsam gestalteten Session zwischen dem sechsköpfigen international zusammengesetzten Dozentinnenteam und den Workshopteilnehmerinnen lässt durchaus spannende und innovative Ergebnisse erwarten. Der Leiterin des Workshops, der US-amerikanischen Pianistin Monika Herzig, ist gerade das Zusammenspiel zwischen Workshopteilnehmerinnen und Dozentinnen wichtig, die sich auch im Abschlusskonzert des Workshops fortsetzt.

https://www.haendel-halle.de



Georg-Friedrich-Händel Halle, Salzgrafenplatz 1 , Tel. 0345 / 472 24 7 www.haendel-halle.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

MAWI Concert GmbH

0341-48 400 0
Zur Webseite

Anfahrt:

Salzgrafenplatz 1
06108 Halle


Haltestelle // 166 m entfernt

Hallmarkt
Talamtstraße
06108 Halle
Tram: Linien 2, 10, 11, 94 Bus: Linien 91, 97