Gitarre, (Foto: © Sergej23, Pixelio.de)

Adventskonzert mit Lena und Scotti

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Dass Lena als Chefin des beliebten Cafe „Polenka“, auch eine großartige Sängerin ist, dürfte nicht nur durch ihre furiosen Auftritte am Halleschen NT bekannt sein. Dort lernte sie auch den Halleschen Gitarristen Scotti Gottwald kennen. Die beiden merkten schnell, dass sie musikalisch auf einer Wellenlänge liegen. Nun leben sie immer mal wieder als Duo ihre Vorlieben für handgemachte Musik mit den Wurzeln im Blues, Jazz, Soul und Chanson aus. Es braucht nicht viel, zwei Stimmen, eine Gitarre, ein gemeinsames Feeling und den Spaß an der Musik. Was soll da noch schiefgehen, da kann eigentlich nur etwas mit Seele dabei herauskommen.

https://www.cafépolenka.de



Café Polenka, Schillerstraße 41, Tel. 0176 80642015 www.cafépolenka.de/

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • 2G!!! Eintritt: 12 Euro / ermäßigt 10 Euro

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite

Anfahrt:

Schillerstraße 41
06114 Halle