Gitarre, (Foto: © Günther Gumhold, Pixelio.de)

Anna & The Wise Old Men

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Mit der neuen Formation (Michael Proschek an Gitarre, Mandoline, Ukulele und Akki Schulz am Kontrabass) meldet sich die hallesche Liedermacherin Anna Maria Zinke nach einer längeren Pause zurück. Mit erklingen Lieder über Erlebtes, Unerlebtes, Zwischenmenschliches und Nüsse werfende Eichhörnchen. Die Musik bequemt sich in keine Stil-Schublade, sie erwächst aus den Themen und Einflüssen, die da eben sind. Mal folkig, mal poetisch betrachtend, mal liedhaft-lyrisch. Weitere Informationen unter www.annamariazinke.de Einlass beginnt ab 19:00 Uhr.

Ticket kaufen



Burg Giebichenstein, Seebener Straße 1, Tel. 0345/ 523 38 57

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Schaustelle e.V.

0345/ 949 11 92
Zur Webseite

Anfahrt:

Seebener Straße 1
06114 Halle


Haltestelle // 18 m entfernt

Burg Giebichenstein
Seebener Straße
06114 Halle
Tram: Linien 7, 8 Bus: Linie 97