James Bond 007: Keine Zeit zu sterben, (Foto: © Universal-Pictures-International)

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Wie oft wurde dieser Filmstart verschoben? Immer und immer wieder, doch nun endlich kann James Bond, letztmalig gespielt von Daniel Craig, den aktiven Dienst aufgeben und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Doch als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA erscheint und ihn um Hilfe bittet, ist es schnell vorbei mit dem Frieden. Seine Mission: Die Rettung eines entführten Wissenschaftlers. Doch die erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der mit gefährlicher neuer Technologie ausgestattet ist. Daniel Craig schlüpft für den nunmehr 25. Bond-Film zum fünften und wohl letzten Mal in die Rolle des bekanntesten MI6-Agenten der Filmgeschichte. Regisseur Cary Joji Fukunaga konnte außerdem Rami Malek ("Mr. Robot") als Schurken für den Jubiläums-Bond gewinnen. Ob sich Craig seine Finger an Schurke Malik oder doch eher am neuen Bond-Girl Ana de Armas verbrennen wird?

www.kino-zazie.de



Zazie Kino, Kleine Ulrichstraße 22, Tel. 0345/ 779 28 05 www.kino-zazie.de

bis 29.03.2024

jeweils

  • Eintritt frei

Werkleitz Gesellschaft e.V.

0345/ 682 46 15
Zur Webseite



Anfahrt:

Kleine Ulrichstraße 22
06108 Halle


Haltestelle // 110 m entfernt

Moritzburgring
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8