Autokino, (Foto: © Markus Distelrath)

Autokino - The Gentlemen

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Der Drogenbaron Mickey Pearson hat sich ein kleines aber feines Imperium für Marihuana in London aufgebaut. Von dort aus ist es für den Amerikaner ein Leichtes, den Stoff über den ganzen Kontinent zu verteilen. Mittlerweile ist er allerdings an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem er sich lieber seiner Frau Rosalind widmet, um ein legales Leben in der britischen Oberschicht zu führen – doch dafür braucht Mickey erst einmal einen Käufer für seine Plantagen. Größter Anwärter ist der stinkreiche Matthew Berger, der viel Geld für die gut versteckten und über das ganze Land verteilten Grundstücke bietet, dafür aber auch gewisse Sicherheiten verlangt. Als die halbe Unterwelt Londons Wind von der Sache bekommt, hat nicht nur Mickey, sondern vor allem dessen rechte Hand Ray alle Hände voll zu tun. Denn dem Triaden-Boss Lord George , dem verrückten Dry Eye sowie dem gierigen Ermittler Fletcher ist jedes Mittel recht, um in dem Millionengeschäft mitzumischen.

https://www.peissnitzinsel.com/



Peißnitzbühne, Peißnitzinsel , Tel. www.halle.de
Freigelände

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

MAWI Concert GmbH

0341-48 400 0
Zur Webseite



Anfahrt:

Peißnitzinsel
06108 Halle


Haltestelle // 794 m entfernt

Volkspark
Burgstraße
06114 Halle
Tram: Linie 8