Der Geburtstag, (Foto: © Filmstill WFilm)

Der Geburtstag

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Ihrem gemeinsamen sechsjährigen Sohn Lukas zuliebe haben sich die frisch geschiedenen Eltern Matthias und Anna auf einen Waffenstillstand geeinigt: Denn es steht der erste Geburtstag des Jungen seit der Trennung an und das Paar ist sich einig, dass die Feier möglichst friedlich verlaufen soll. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn die Wunden sind längst noch nicht verheilt. Schon bald kommt es zwischen Anna, die die Partyorganisation in Angriff nimmt, und Matthias, der viel Zeit mit seiner zehn Jahre jüngeren Freundin verbringt, zu Reibereien. Als der Geburtstag halbwegs überstanden ist, stehen sie jedoch auf einmal vor einem gemeinsamen Problem: Der fünfjährige Julius (Finnlay Jan Berger) wurde nicht von seinen Eltern abgeholt, die verschwunden zu sein schein.

www.luchskino.de



Luchs Kino, Seebener Straße 172, Tel. 0345 5238631 www.luchskino.de

Luchskino

0345 5238631
Zur Webseite



Anfahrt:

Seebener Straße 172
06114 Halle


Haltestelle // 101 m entfernt

Am Klausberg
Am Klausberg
06118 Halle
Tram: Linie 8