Slumdog Millionär, (Foto: © Pathé Distribution)

Slumdog Millionär

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Er hat in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ bereits 14 Fragen korrekt beantwortet und setzt nun alles auf eine Karte. Löst er die finale Frage, kassiert er den Hauptgewinn. Scheitert er, geht er mit leeren Händen nach Hause. Schnitt: Jamal ist verdächtigt, bei der Fernsehsendung betrogen zu haben. Zwei knallharte Polizisten (Irrfan Khan, Saurabh Shukla) nehmen ihn in die Mangel. Sie wollen ein Geständnis aus ihm herauspressen. Doch Jamal bleibt beharrlich bei seiner Version, dass er die Antworten ehrlich gewusst habe. Zu jeder gestellten Frage in der Show erzählt er von einem einschneidenden Erlebnis aus seiner Kindheit, das ihn auf die richtige Antwort brachte.

https://www.autokino-schokoladenfabrik.de



Halloren Schokoladenfabrik AG, Delitzscher Straße 70, Tel. 0345 56 420 www.halloren.de
Parkplatz

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

geist + reich GmbH

0345 51 72 089
Zur Webseite

Anfahrt:

Delitzscher Straße 70
06112 Halle


Haltestelle // 327 m entfernt

Grenzstraße
Delitzscher Straße
06112 Halle
Tram: Linie 7