Autokino, (Foto: © Markus Distelrath)

Sieben Leben

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Es mag zwar Menschen geben, die aus Überzeugung Single sind, aber Bridget Jones (Renée Zellweger) gehört nicht dazu. Mit mehr als 30 Lenzen möchte sie endlich einen Mann in ihrem Leben begrüßen können.

Aber das ist leichter gesagt als getan. Denn angesichts des Übergewichtes und ihres bislang nicht erfolgreichen Liebeslebens hat Bridget kein besonders großes Selbstvertrauen. Also versucht sie ein paar Dinge zu ändern, um endlich den richtigen Mann für sich zu begeistern. Das Übergewicht muss weg und auch der Zigarettenkonsum soll an den Nagel gehängt werden. Zu allem Überfluss möchte ihre Mutter (Gemma Jones), dass sich Bridget und der Anwalt Mark Darcy (Colin Firth) näher kommen. Aber Bridget hat an dem langweilig wirkenden Mann kein Interesse und macht sich stattdessen lieber an ihren Chef, den frech-charmant wirkenden Daniel Cleaver (Hugh Grant), heran.

https://www.autokino-schokoladenfabrik.de



Halloren Schokoladenfabrik AG, Delitzscher Straße 70, Tel. 0345 56 420 www.autokino-schokoladenfabrik.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

geist + reich GmbH

0345-8627865
Zur Webseite



Anfahrt:

Delitzscher Straße 70
06112 Halle


Haltestelle // 327 m entfernt

Grenzstraße
Delitzscher Straße
06112 Halle
Tram: Linie 7