Puppentheater am Peißnitzhaus, (Foto: © promo)

Die verflüxte Zipfelmiütze* gespielt von Sebastian Günther

In das altbekannte Märchen mischt sich der Kasper. Er spielt den Jäger und versucht zu verhindern, dass Großmutter und Rotkäppchen vom Wolf gefressen werden. Aber Rotkäppchen findet den Wolf so "cool", dass doch alles so kommt, wie es im Märchenbuch steht: Großmutter und Rotkäppchen landen im Bauch des Unholds. Dort machen sie es sich bei Kerzenlicht gemütlich. Rotkäppchen isst den Kuchen, und Großmutter trinkt den Wein. Doch Kasper ist schon unterwegs, um die beiden zu befreien... (ab 5 Jahre).

http://www.peissnitzhaus.de/



Peissnitzhaus, Peissnitzinsel 4, Tel. 0345/ 239 46 66 www.peissnitzhaus.de

13.09.2020: 16.00 bis 17.00 Uhr

Peißnitzhaus-Verein Halle

0345 239 46 66
Zur Webseite

Anfahrt:

Peissnitzinsel 4
06108 Halle


Haltestelle // 705 m entfernt

Diakoniewerk Halle
Diakoniewerk Halle
06114 Halle
Tram: Linie 8