Das Taschentuch der Prinzessin

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Kasper ist ganz schön erstaunt, als er ein Mädchen sieht, das ganz verzweifelt nach etwas sucht. Nun stellt sich auch noch heraus, dass das Mädchen eine richtige Prinzessin ist sie und ihr Erbtaschentuch verloren hat. Ja, Ihr habt richtig verstanden, das "Erbtaschentuch". Das schon ihre Urgroßmutter benutzt und ihre Ururgroßmutter und ihre Urururgroßmutter, na ja, und so weiter. Nun war es plötzlich weg und die große Sucherei begann. (ab 3 Jahren)

www.peissnitzhaus.de



Peissnitzhaus, Peissnitzinsel 4, Tel. 0345/ 239 46 66 www.peissnitzhaus.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Peißnitzhaus-Verein Halle

0345 239 46 66
Zur Webseite



Anfahrt:

Peissnitzinsel 4
06108 Halle


Haltestelle // 705 m entfernt

Diakoniewerk Halle
Diakoniewerk Halle
06114 Halle
Tram: Linie 8