Kino Popcorn, (Foto: © annac pixabay)

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau: Im Animationsfilm der beliebten Kinderbuchreihe erwarten Conni und ihre Freunde ein tierisches Abenteuer – ganz ohne Eltern. Endlich Ferien! Zum allerersten Mal verreist Conni mit den Freunden aus dem Kindergarten ganz allein, ohne Mama, ohne Papa. Der Abschied vom geliebten Kater fiel besonders schwer. Aber bereits kurz nach der Ankunft im Hotel stellt sich heraus, dass es einen blinden Passagier gab: Kater Mau. Allerdings sind hier keine Tiere erlaubt, weil die Pensionsbesitzerin, Frau Weingärtner, allergisch auf Katzen ist. Das aufgeweckte Katerchen kümmert dies jedoch herzlich wenig: Conni und ihre Freunde Anna und Simon müssen Mau vor den Erwachsenen verstecken, doch der freche Kater hat ganz eigene Pläne...

https://www.luchskino.de/



Luchs Kino, Seebener Straße 172, Tel. 0345 5238631 www.luchskino.de

bis 25.04.2024

jeweils

Luchskino

0345 5238631
Zur Webseite



Anfahrt:

Seebener Straße 172
06114 Halle


Haltestelle // 101 m entfernt

Am Klausberg
Am Klausberg
06118 Halle
Tram: Linie 8