Das tödliche Vermächtnis, (Foto: © Das Kriminal Dinner)

Das tödliche Vermächtnis

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Das Kriminal Dinner geht 2022 mit dem seit über 10 Jahren erfolgreichen Krimi Dinner Format in die nächste Runde und präsentiert neue spannende Fälle, die es zu lösen gilt. An über 250 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden schon zahlreiche Morde ermittelt und aufgeklärt. Auch Halle an der Saale wird zum Tatort, an dem schon bald ein schreckliches Verbrechen passieren wird. Die Ermittlungen zum Fall „Das tödliche Vermächtnis“, die von Krimi Schauspielern angeleitet werden, finden am 19.02.2022 in „Lich’s Weinstube“ statt. Das Team des Restaurants sorgt für ein köstliches Gänge-Menü, damit den ganzen Abend ein kühler Kopf bewahrt werden kann.

Scotland Yard? Da bleibt einem ja vor Aufregung und Spannung glatt das Essen im Hals stecken. Wir befinden uns in den Zwanziger-Jahren in England, als ein exzentrischer schottischer Lord umgebracht wird. Inspektor Watson von Scotland Yard hat die knifflige Aufgabe den dubiosen Mord aufzuklären, was ihm jedoch nur gelingen kann, wenn der Tatort und die Umstände des Mordes noch einmal nachgestellt und Beweismittel gesichert werden. Wird es ihm und seinen Gehilfen gelingen den Täter zu fassen und das Mordmotiv zu begreifen?

http://www.das-kriminal-dinner.de



Lich`s Weinstube, Rathausstraße 7, Tel. 0345-200 32 30

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • Die Eintrittskarten sind ab 79,90 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.das-kriminal-dinner.de erhältlich.

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Rathausstraße 7
06108 Halle


Haltestelle // 258 m entfernt

Marktplatz
Marktplatz
06108 Halle (Saale)
Tram: Linien 1, 2, 3, 5, 6, 7, 8, 10, 11, 94, 95 Bus: Linien 91, 97