Vorhang im Theater, (Foto: © Ulmar93, Pixabay)

Stimmen

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Menschen sind Individuen. Individualität ist uns wichtig. Wir wünschen uns eine weltoffene und tolerante Gesellschaft. Alle sollen so sein dürfen, wie sie sein wollen. Aber bitte nur, wenn dadurch die Werte und Vorstellungen unserer eigenen Blasen erfüllt werden. Wenn wir uns einer Gruppe zuordnen, schließen wir dann automatisch andere aus? Besteht die optimale Gesellschaft nur aus Menschen der eigenen Blase? Was bedeuten Toleranz Vielfalt und Humanismus für das Zusammenleben in einer Stadt?

Ein Chor löst Individualität auf und verstärkt gleichzeitig die Emotion der Einzelnen. Vervielfältigung von Stimmen, von Meinungen und Aktionen. Nur durch Masse werden Fangesänge, Demonstrationen, Konzertkultur werden wirkungsvoll. Gemeinsam mit Menschen aus und in Halle bildet das freie ensemble p&s vielstimmige Chöre und sucht nach der Kraft der Einzelnen in der Menge. Die Stimmen der Stadt.

Das freie ensemble p&s bildet gemeinsam mit Menschen aus Halle vielstimmige Chöre und sucht nach der Kraft des Einzelnen in der Menge. Die Stimmen der Stadt. In der gemeinsamen künstlerischen Arbeit entsteht ein Abend der Begegnung verschiedener Meinungen und Konstellationen zu Fragen des Zusammenlebens als Stadtgemeinschaft.

https://www.wuk-theater.de/programm/



WUK Theaterquartier, Holzplatz 7a, Tel. 0345-6810556 www.wuk-theater.de

Wolter und Kollegen!

0345/ 681 05 56
Zur Webseite



Anfahrt:

Holzplatz 7a
06110 Halle


Haltestelle // 497 m entfernt

Saline
Mansfelder Straße
06108 Halle
Tram: Linien 2, 4, 5, 9, 10, 11, 94 Bus: Linien 91, 97