Vorhang im Theater, (Foto: © Ulmar93, Pixabay)

Ferngespräche

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Tom Wolter muss reden. Seit dem 18.12.2021 führt er daher FERNGESPRÄCHE mit Gästen auf gathertown – unserem virtuellem WUK Theater Quartier. Das fünfte FERNGESPRÄCH führt in die Welt der Abstraktion. Tom Wolter versucht, Menschen zu erreichen, mit denen er lange nicht mehr gesprochen hat. Oder er stellt es sich vor, was sie sagen, wenn er sie anruft… Weil, was sagt man… Vielleicht wird er auch angerufen… Tom Wolter spricht mit Abwesenden. Er versucht, Tobias Rank zu erreichen.

https://www.wuk-theater.de/



WUK Theaterquartier, Holzplatz 7a, Tel. 0345-6810556 www.wuk-theater.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • Eintritt frei

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Holzplatz 7a
06110 Halle


Haltestelle // 497 m entfernt

Saline
Mansfelder Straße
06108 Halle
Tram: Linien 2, 4, 5, 9, 10, 11, 94 Bus: Linien 91, 97