Minority Report, (Foto: © Plakat)

Minority Report - entfällt

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

John Anderton hat ein Problem. Sein eigenes System, das Schwerverbrechen beseitigt, noch bevor sie passieren, will plötzlich ihn selbst aus dem Verkehr ziehen. Es beginnt eine atemberaubende Jagd gegen ein moralisch überlegenes System, das auch die Zuschauer auf eine abenteuerliche Reise durch mehrere Räume schickt. Dieses Theaterstück bringt die Zuschauenden in eine ganz eigene Welt, in der wir die digitalisierte Volksbühne am Kaulenberg mit der analogen koppeln und gemeinsam auf die Jagd schicken – und auf die Flucht. Der Theaterabend kann von zu Hause aus über Gathertown besucht werden oder die Besuchenden können selbst vor Ort sein und einen Teil des Teams bilden. Das „Exit-Game“ in der Volksbühne am Kaulenberg ist eine Kooperation mit Candlelight Dynamite und dem Kaulenberg e. V. Es spielen: Denis Geyersbach, Katharine Schmidtje und Lorenz Liebold.

volksbuehne.jonsch.net



Volksbühne am Kaulenberg, Kaulenberg 1, Tel. 0176-64374914 www.facebook.com/volksbuehneamkaulenberg

Volksbühne am Kaulenberg

0160 95 83 79 48
Zur Webseite



Anfahrt:

Kaulenberg 1
06108 Halle


Haltestelle // 130 m entfernt

Moritzburgring
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8