Bücher4, (Foto: © Unsplash, Pixabay)

Lesebühne Kreis mit Berg

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Gastautor ist Christian Bartel. Seit über einem Jahrzehnt ist er Mitglied zweier Lesebühnen in Bonn und Köln, schreibt regelmäßig Satiren für die Berliner taz und Radiogeschichten für Erwachsene und Kinder. 2018 erhielt er für seine Satiren den Ben-Witter-Preis. Zuletzt erschien sein Band mit komischen Geschichten mit dem Titel "Ich bin nicht in meinem Alter". Er ist 47 Jahre alt.

www.volksbuehne.jonsch.net



Volksbühne am Kaulenberg, Kaulenberg 1, Tel. 0176-64374914 www.facebook.com/volksbuehneamkaulenberg

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Volksbühne am Kaulenberg

0160 95 83 79 48
Zur Webseite



Anfahrt:

Kaulenberg 1
06108 Halle


Haltestelle // 130 m entfernt

Moritzburgring
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8