Peanuts

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

spielmitte schauspiel ü18 zeigt: PEANUTS von Fausto Paravidino Eigentlich wollte Buddy nur angeben mit dem Luxus einer fremden Wohnung, die nun von seinen sich selbst einladenden Gästen ver- wüstet wird. Zehn Jahre später treffen alle in den brutalen Verhören einer Polizeistation aufeinander. Eine Befragung über die Moral der Globalisierung, das Gewitter fragwürdiger Informationen und wie offen wir schon im Alltag für Totalitarismus sind. Ort: n.n. (wird noch bekanntgegeben) Ab 12 Jahren

https://spielmitte.jimdo.com/



Spielmitte e.V., Geiststraße 22, Tel. 0345/13545368

  • 15€/10€

Spielmitte e.V.

0345/13545368
Zur Webseite



Anfahrt:

Geiststraße 22
06108 Halle


Haltestelle // 1.07 km entfernt

Moritzburgring
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8