Christoph Werner, (Foto: © Yvonne Most)

Die Bibliothek der Träume

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

In einer nicht allzu fernen Zukunft ist das Schlafen fast völlig aus dem Leben verbannt. Die weltweit agierende Firma All Day Industries verkauft Wachheit! Kinder schließen in wenigen Jahren ihre Ausbildung ab, die Unterhaltungsbranchen florieren, nie waren die Tage und Nächte so kostbar wie jetzt! Zeit zu verlieren, müde zu sein – das sind die Kennzeichen der Armen. Aber Schmidt zählt zu denen, die schlafen. Er schließt sich einer Untergrundgruppe an, die dafür kämpft, die Dienste von All Day Industries für alle erschwinglich zu machen. Seine Bemühungen erzeugen ungeahnte Möglichkeiten. Plötzlich steht er im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. All Day Industries will ihn für sich gewinnen. Schmidt muss sich entscheiden.

www.buehnen-halle.de



Puppentheater, Universitätsplatz 2, Tel. 0345/ 511 07 77 www.buehnen-halle.de
Puppentheater Dock 1

Theater, Oper, Orchester GmbH

0345 5110777
Zur Webseite



Anfahrt:

Universitätsplatz 2
06108 Halle


Haltestelle // 86 m entfernt

Neues Theater
Große Ulrichstraße
06108 Halle
Tram: Linien 3,7,8 Bus: Linie 97