Serdar Somuncu, (Foto: © Veranstalter)

Serdar Somuncu

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Eilmeldungen schießen wie Pilze aus dem Boden – werden kommentarlos geteilt und geliked, es scheint plötzlich nur noch links und rechts zu geben, Frauen wollen die besseren Männer und Männer die besseren Frauen sein, Regierungen kommen und gehen, aber der Hassias bleibt, wie er ist: Kompromisslos, ehrlich, authentisch. Und die neue Version des Hassias ist immer besser als die alte. Die zweijährige Bühnenabstinenz, in der er für den Kanzler kandidierte und etliche Folgen für die ZDF „heute-show“ produziert hat, hat nicht nur für Geld- und Geltungsnot gesorgt, sie hat ihn auch gestählt. Zum Neustart erlebt man den allergrößten Hassias aller Zeiten.

www.kaenguruh.de



Pferderennbahn, Passendorfer Wiesen 1, Tel. 0345 / 68 16 000 www.rennclub-halle.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Känguruh Production

0345/ 209 34 15
Zur Webseite



Anfahrt:

Passendorfer Wiesen 1
06126 Halle


Haltestelle // 189 m entfernt

Haflingerstraße
Rennbahnring
06124 Halle
Bus: Linie 40