Alle Impronaleplakate, (Foto: © Impronale)

Impronale: Das Ende

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Was passiert, wenn die Klimaveränderungen unumkehrbar sind und der Sauerstoff in der Atmosphäre knapp wird? Wie handeln Menschen, wenn sie nur noch eine kurze Zeit zu leben haben? In dieser dystopischen Impro-Show laufen die Charaktere einem Untergangsszenario entgegen, das sie selbst noch nicht kennen. Folgt uns in das Ende!

Es spielen: Thius Vogel, Beatriz Beyer, Christina Elsner und Jan Huttanus (Göttingen, DE), Musik: Marc Schmolling (Berlin, DE)

www.impronale.de



Freie Spielstätte, Waisenhausring 2, Tel. 0345 5113-450 www.freiespielstaette.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Improvisationstheater Kaltstart e.V.

0345/ 202 21 34
Zur Webseite

Anfahrt:

Waisenhausring 2
06108 Halle


Haltestelle // 90 m entfernt

Franckeplatz
Rannische Straße
06108 Halle
Tram: Linien 1, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 11, 95 Bus: Linien 91, 97