Scheitern am Kiosk, (Foto: © Behne)

Scheitern

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Gibt es gute und schlechte Entscheidungen? Und ist Scheitern scheitern? Diesen Fragen gehen Matthias Behne und Oliver Rank nach. Dafür ergründen sie die Abgründe und Höhenflüge des gesellschaftlichen, aber auch des persönlichen Scheiterns im und am hr.fleischer Kiosk. Matthias Behne – ein Grafik- und Produktdesigner, der eigentlich nichts dem Zufall überlässt, und Oliver Rank – ein Schauspieler sowie Improvisateur, für den Scheitern zum täglichen Brot gehört. Gespräche mit Passanten, Beobachtungen und eigene Erfahrungen sollen zusammenfließen und so Stück für Stück das Stadtmöbel am Reileck füllen.

In Vorbereitung können alle, die Lust und Zeit haben, dem Projektteam schon mal die schönsten Demotivationssprüche schicken. „Das schaffst du eh nicht!“ oder „Lass es lieber sein!“ kennt sicher jeder – vielleicht gibt es noch weitere Sprüche, die etwas schon vorab zum Scheitern verurteilen? Ebenso interessiert sich der hr.fleischer Kiosk für private Bilder vom Scheitern. Ideen und Fotos können ab sofort an scheitern@herrfleischer.de gesendet werden.

www.herrfleischer.de



hr.fleischers Kiosk am Reileck, Händelstraße 1, Tel. 0345- www.herrfleischer.de/

bis 20.04.2024

jeweils

Kiosk am Reileck hr.fleischer e.V.

0345-
Zur Webseite



Anfahrt:

Händelstraße 1
06114 Halle


Haltestelle // 92 m entfernt

Reileck
Reilstraße
06114 Halle
Tram: Linien 3, 6, 7, 12, 95 Bus: Linie 97