Mimesis

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Liebe Freunde der Galerie, er ist Maler, er ist Grafiker, er ist Bildhauer und er ist Fotograf. Der 1968 in Halle (Saale) geborene Marek Jagusch ist vielseitig. Sein künstlerisches Grundlagenstudium absolvierte er an der Hochschule für Kunst und Design in der Saalestadt. Er schloss eine Tischlerlehre sowie ein Studium der Medienpädagogik ab und er studierte Theologie. Bekannt ist Marek Jagusch auch durch seine Gesprächsreihe mit Vertretern der Kunst- und Kulturszene unserer Region, welche einmal im Monat im Café „Polenka“ in der Schillerstraße stattfindet.

Nun stellt der Künstler auch in unserer Galerie aus. Jagusch wird Gemälde, Grafiken und Plastiken präsentieren. Und wir freuen uns bereits jetzt auf die Schau, welche eine Wiedergeburt der Formen, Malweise und Typen der Renaissance erwarten lässt, denn Marek Jagusch schätzt diese Zeit mit ihren künstlerischen Highlights der Kulturgeschichte und bringt uns diese nah.

http://www.interartshop.de



Galerie Zaglmaier, Große Steinstr. 57, Tel. 0345 / 21 00 919 www.interartshop.de/

bis 25.04.2024

jeweils

Galerie Zaglmaier

0345 2100919
Zur Webseite



Anfahrt:

Große Steinstr. 57
06108 Halle


Haltestelle // 116 m entfernt

Stadtbad
Große Steinstraße
06108 Halle
Tram: Linien 6,10