Jahresausstellung der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, (Foto: © Matthias Ritzmann)

Inside Out

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

In der Ausstellung Inside Out werden 2020 und 2021 entstandene Arbeiten von Studierenden aus der von Prof. Caroline Achaintre geleiteten Studienrichtung Textile Künste vorgestellt: Die Welt steht Kopf und wir versuchen kontinuierlich darin als Künstler*innen weiter zu existieren und uns dabei nicht zu sehr einschränken zu lassen. Wir sind relativ widerstandsfähig, dennoch gibt es eine Realitätsverschiebung, die erst langsam an die Oberfläche kommt oder kommen wird, ist die Kunst doch eine Art innerer Reflektor. In der Ausstellung werden textile Arbeiten, Malerei, Objekte, Installationen, Performances und Soundinstallationen zu sehen sein.

www.burg-halle.de



Galerie Volkspark, Schleifweg 8 a, Tel. 0345 / 77 51 58 080

bis 20.04.2024

jeweils

  • Der Eintritt ist frei

Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle

0345/ 775 15 26
Zur Webseite



Anfahrt:

Schleifweg 8 a
06114 Halle


Haltestelle // 45 m entfernt

Volkspark
Burgstraße
06114 Halle
Tram: Linie 8