Frauen Hauen
Frauen Hauen, (Foto: © Kuhn & Leibold)

Frauen Hauen!

Die populären Comedy-Kabarettisten & Crossover-Pop-Tenöre Björn-Christian Kuhn & Boris Leibold mit erfrischend Neuem, nie Gehörtem und bis zum Abwinken Bekanntem - gewissermaßen mit einem Special ihres großen Könnens.

Vor zwanzig Jahren lief es so richtig bombe für Björn und Boris: Berühmt waren die testosterongeladenen Konzertevents der beiden Crossover-Pop-Tenöre, legendär ihre groupieseligen Aftershowparties. Ein Leben wie im Macho-Rausch...

Wann es dann heimlich um die Ecke gebogen kam, dieses hundsgemeine Mid-Ager-Dasein, kann heute niemand mehr sagen, aber wegleugnen lässt es sich wirklich nicht mehr: Boris trägt im Haushalt Fahrradhelm, weil da ja die meisten Unfälle passieren. Die Kinder stressen, die Gattin tobt (wegen der verflixt hohen Hypothek aufs Reihenhäuschen in Südbrandenburg). Björn ist ständig müde und mag nicht mehr paleo-vegan kochen für seine verflixt junge, verflixt energiegeladene Freundin Paloma. Nun sagt sie, er und sein Körper hätten sich in den letzten Jahren auseinandergelebt. Und deshalb will sie gleich morgern zurück nach Palermo.

Die alten Freunde erkennen: Eine ganz große Show muss her, einmal müssen sie noch die ganze Halle vollmachen...

Ärmel hoch, Stimme auch: Alles noch mal neu denken! Das letzte Gefecht beginnt, ein Kampf gegen den fiesen Zahn der Zeit, gegen die miese Mutlosigkeit - für die Liebe, für die Freundschaft, für die Schönheit des Alters und der Musik.

Björn Kuhn und Boris Leibold kämpfen ihn mit allen Schikanen: mit erfrischend Neuem, nie Gehörtem und bis zum Abwinken Bekanntem - gewissermaßen mit einem großen Best of Pop, Jazz, 20er Jahre-Schlager und Klassik. Von Robert Stolz bis Lady Gaga. Von Verdi bis Carpendale. Von Kuhn bis Leibold.

www.villa-del-vino.de



Villa del Vino, Ankerstraße 15, Tel. 0345/ 807 07 60, www.villa-del-vino.de

24.04.2020: 19.30 bis 22.00 Uhr
  • 22,90 € p.P.

Villa del Vino

0345 807 07 60
Zur Webseite

Anfahrt:

Ankerstraße 15
06108 Halle


Haltestelle // 110 m entfernt

Ankerstrasse
Mansfelder Straße
06108 Halle
Tram: Linien 10, 11, 94 Bus: Linie 91