Motiv Kurt Weill Fest 2020
Motiv Kurt Weill Fest 2020, (Foto: © Kurt Weill Fest)

Románce

ROMÁNCE – so heißt die neue CD des Artist-in-Residence, die zum Kurt Weill Fest 2020 erscheint. Vladimir Korneev ist auf ihr in wunderbaren Orchesterarrangements von Liviu Petcu zu hören und er überwindet hier mal wieder alle Genregrenzen. Mal schwelgt er in Rachmaninoff‘schen Klangkaskaden, mal tönt ABBA, und mal Edith Piaf. Korneev zieht alle Register seiner Kunst!

Ob auf Russisch, Deutsch, Französisch oder Englisch: Korneev kostet die Worte aus und er packt sein Publikum vom ersten Ton an. Freuen Sie sich auf einen vielseitigen Abend mit einem Künstler, der durch seine Authentizität mitreißt. Erstmalig tritt für dieses Konzert die Mitteldeutsche Kammerphilharmonie beim Kurt Weill Fest auf.

anhaltisches-theater.de



Anhaltisches Theater Dessau, Friedensplatz 1a, Tel. , anhaltisches-theater.de/

14.03.2020: 19.00 bis 21.00 Uhr

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite

Anfahrt:

Friedensplatz 1a
06844 Dessau-Roßlau


Haltestelle // 237 m entfernt

Hauptbahnhof Dessau Rosslau
Fritz-Heese-Str. 50
06844 Dessau-Roßlau
Nah- und Fernverkehr