Tim Fischer
Tim Fischer, (Foto: © Sebastian Busse)

Die alten schönen lieder

Tim Fischer und sein Pianist Thomas Dörschel sind endlich wieder gemeinsam auf der Bühne zu erleben und erlauben sich eine musikalische Rolle rückwärts. Aus ihren Programmen Na so was, Lieder eines armen Mädchens, Walzer delirium und anderen fischen sie die schönsten Chanson-Perlen und kreieren einen wilden Mix, der einmal mehr die Magie und Zeitlosigkeit dieser schönen Lieder unter Beweis stellt. „Wir hatten enorme Lust, das Alte neu zu entdecken und uns unseren Klassikern noch einmal völlig offen zu nähern, uns mit ihrer Form, ihren Figuren und ihrem historischen Kontext auseinanderzusetzen.

anhaltisches-theater.de



Anhaltisches Theater Dessau, Friedensplatz 1a, Tel. , anhaltisches-theater.de/

07.03.2020: 17.00 bis 19.00 Uhr

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite

Anfahrt:

Friedensplatz 1a
06844 Dessau-Roßlau


Haltestelle // 237 m entfernt

Hauptbahnhof Dessau Rosslau
Fritz-Heese-Str. 50
06844 Dessau-Roßlau
Nah- und Fernverkehr