Altes Mikrofon auf der Bühne
Altes Mikrofon auf der Bühne, (Foto: © Fotolia, Sergey Nivens)

Vary invites - Cid Hohner

VARY, Plattenladen, Café und Label aus Leipzig veranstaltet bei uns die zweite Veranstaltung der neuen Reihe „VARY invites ~“ nach dem Start im November 2019 als der großartige Kez Ym zu Gast war. Die drei Protagonisten des VARYs Skor Rokswell, JJ Kramer und Shape werden jeweils mit einem Gast ihrer Wahl das Pierre Grasse für einen Abend bespielen.

Den zweiten Teil der Reihe machen an diesem Abend Gast Cid Hohner aka Kool Mr DJ und JJ Kramer. Cid, Wahlberliner DJ und Produzent, der mit seinen Projekten O.T.T.O. und Aufgang B schon eine Vielzahl an Platten auf NEUBAU, Charlois, Orgaton, Serious Trouble veröffentlicht hat, ist die Definition eines Crate-Diggers und steht für einen organischen-funky sound, in dem die Inspirationen aus Synth-pop, Disco, Italo, Kraut, Drummachinefunk, Experimental und vor allem Musik die wir alle noch nicht kennen! JJ ist Mitbetreiber des VARY, kümmert sich dort unter anderem auch um die Grafik und versorgt uns am 22. mit feinstem Boogie, Funk, Garage-Drummachine-Power und Jazz!



Pierre Grasse, Große Steinstraße 55, Tel.

22.02.2020: 20.00 bis 23.00 Uhr

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite

Anfahrt:

Große Steinstraße 55
06108 Halle


Haltestelle // 222 m entfernt

Am Steintor
Am Steintor
06108 Halle
Tram: Linien 1, 2, 5, 6, 10, 12, 94, 95 Bus: Linien 91, 97