Mikrofon auf der Bühne
Mikrofon auf der Bühne, (Foto: © pr)

Farid - „Wahre Magie. Echte Illusionen“-Tour 2020

FARID ist nicht nur ein Großmeister dieser Kunstform, er hat sie auch auf ein in Deutschland unerreichtes Level weiterentwickelt. Nun geht seine Reise weiter im Rahmen einer großen Live- Tournee. Aber erwarte keine „normale“ Magieshow! Denn FARID hat eine Show auf die Beine gestellt, welche die Grenzen der Realität durchbricht. Er erschafft eine Welt für seine Zuschauer, in der die Gesetze der Physik und Logik nicht mehr gelten – zumindest nicht für ihn. FARID verdreht die Schwerkraft, lenkt die Materie und verbiegt die Zeit. Er zeigt die Zukunft und verändert die Vergangenheit. Denn Raum und Zeit bilden für FARID keine Grenzen mehr. Sind das Illusionen oder ist das Magie? FARID lässt beides miteinander verschmelzen und lädt Dich ein, Teil dieser einzigartigen Show zu werden! Sei dabei und erlebe WAHRE MAGIE. ECHTE ILLUSIONEN – Live 2020!

https://www.haendel-halle.de/

Ticket kaufen



Georg-Friedrich-Händel Halle, Salzgrafenplatz 1 , Tel. 0345 / 472 24 7 , www.haendel-halle.de

01.03.2020: 19.00 bis 21.00 Uhr

Händelhalle Betriebsgesellschaft mbH

0345 47224 611
Zur Webseite

Anfahrt:

Salzgrafenplatz 1
06108 Halle


Haltestelle // 166 m entfernt

Hallmarkt
Talamtstraße
06108 Halle
Tram: Linien 2, 10, 11, 94 Bus: Linien 91, 97