In der Moritzbastei in Leipzig
In der Moritzbastei in Leipzig, (Foto: © Moritzbastei Betriebs GmbH)

Sebastian Lehmann

Andere Kinder haben auch schöne Eltern - aber Sebastians sind die besten. Die besten, die er je hatte. Deswegen telefoniert er sehr häufig mit ihnen. Die Telefonate schreibt er mit und liest sie dann auf Bühnen vor. Das hat sich als guter Therapieansatz erwiesen. Auch fürs Publikum. Aber nicht nur das: Sebastian ist viel unterwegs und erzählt von den Abgründen, die einem im Regionalexpress erwarten, den lustigsten Beleidigungen im Straßenverkehr und der unendlichen Weisheit eines Berliner Busfahrers. Außerdem übersetzt er die schönsten Hits der 80er, 90er und von heute. Damit die Welt endlich erfährt, wie Britney Spears auf deutsch klingt und Udo Jürgens auf chinesisch.

www.moritzbastei.de



Moritzbastei, Kurt-Masur-Platz 1, Tel. 0341.702590

16.04.2020: 20.00 bis 22.00 Uhr

Moritzbastei

(0341) 702590
Zur Webseite

Anfahrt:

Kurt-Masur-Platz 1
04109 Leipzig


Haltestelle // 307 m entfernt

Augustusplatz
Augustusplatz
04109 Leipzig
Straßenbahnlinien: 4, 7, 8, 10, 11, 12, 14, 15, 16