Stimmung beim Konzert
Stimmung beim Konzert, (Foto: © Martin Große)

Los Santanos

Es ist die Musik von Carlos Santana, dieser Ausdruck des lateinamerikanischen Lebensgefühls, der die Musiker der Band fasziniert und inspiriert. Und genau das haben sie sich auf die Fahnen geschrieben - lateinamerikanische Musik nicht nur zu spielen, sondern zu leben, das Publikum mit diesem unbeschreiblichen Ausdruck der Lebensfreude zu infizieren. Latinrock ist schwer angesagt - aber eigentlich war er nie richtig abgesagt. Gerade Santana hat die Verschmelzung traditioneller lateinamerikanischer Musikelemente mit bodenständiger Rockmusik zur Perfektion getrieben. Für "los SANTANOS" Grund genug, die Musik dieser Band zu interpretieren und die Bühne damit in ein Feuerwerk aus zeitlos schönen Gitarrenlinien, wirbelnden Gesangsparts und schweren Orgelklängen, begleitet von einem Schlagzeug- und Percussiongewitter, zu verwandeln.

http://www.kulturbastion.de



Soziokulturelles Zentrum Kulturbastion, Straße der Jugend 14B, Tel. 03421 737610, www.kulturbastion.de

14.03.2020: 21.00 bis 23.00 Uhr
  • Tickets ab 23,20 Euro

Kulturelles Aktionsprojekt Torgau e.V.

03421 737610
Zur Webseite

Anfahrt:

Straße der Jugend 14B
04860 Torgau


Haltestelle // 1.18 km entfernt

Bahnhof Torgau
Dommitzscher Straße 1
04860 Torgau
Sachsen