Das alles, und noch viel mehr würd' ich machen, wenn ich
Das alles, und noch viel mehr würd' ich machen, wenn ich , (Foto: © Kaltstart e.V.)

Impronale: Früher war mehr Lametta

Ein Fest. Ein Ort. Kein Entkommen. Der ultimative Horror – eine Weihnachtsfeier. Ob in der Firma, mit der Familie oder unter Freunden, das entscheidet natürlich ihr. Die Geschenke dürft ihr auch gleich mitbringen. Anschließend könnt ihr live dabei sein, wenn unterschiedliche Charaktere zu diesem festlichen Anlass aufeinandertreffen.

www.impronale.de

Ticket kaufen



Studio Halle, Waisenhausring 8 - 9, Tel. 0345-21 75 290, www.studiohalle.de/

01.12.2019: 20.00 bis 22.00 Uhr

Improvisationstheater Kaltstart e.V.

0345/ 202 21 34
Zur Webseite

Anfahrt:

Waisenhausring 8 - 9
06110 Halle


Haltestelle // 213 m entfernt

Franckeplatz
Rannische Straße
06108 Halle
Tram: Linien 1, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 11, 95 Bus: Linien 91, 97