Das alles, und noch viel mehr würd' ich machen, wenn ich
Das alles, und noch viel mehr würd' ich machen, wenn ich , (Foto: © Kaltstart e.V.)

Impronale: Sincerely Yours

In dieser Performance geht um lebensnahe, wirkliche Beziehungen: Liebe, die immer auch Frustration und Hass, Leidenschaft, die immer auch etwas Gewalt beinhaltet. Die Darsteller*innen lassen sich mal von wahren Geschichten der Zuschauer*innen, mal von ihren eigenen Gedanken, Gefühlen und Erfahrungen mit Beziehungen inspirieren. Oder davon, was sich genau in diesem Moment auf der Bühne ereignet.

www.impronale.de

Ticket kaufen



Studio Halle, Waisenhausring 8 - 9, Tel. 0345-21 75 290, www.studiohalle.de/

30.11.2019: 01.00 bis 23.00 Uhr

Improvisationstheater Kaltstart e.V.

0345/ 202 21 34
Zur Webseite

Anfahrt:

Waisenhausring 8 - 9
06110 Halle


Haltestelle // 213 m entfernt

Franckeplatz
Rannische Straße
06108 Halle
Tram: Linien 1, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 11, 95 Bus: Linien 91, 97