Martin Reik Quartett
Martin Reik Quartett, (Foto: © Rüdiger Schestak)

Weihnachtskonzert: Martin Reik Quartett & Friends - Let it snow

Im Dezember sind ja besonders viele Weihnachtsmänner unterwegs, und einer unserer allerliebsten ist zweifellos jener unwiderstehliche graubärtige Herr, der jedes Jahr in den Saal des neuen theaters hineingeschneit kommt, seine musizierenden Freunde mitbringt und musikalische Weihnachtsköstlichkeiten verteilt, um uns so singend, plaudernd und klavierspielend in die perfekte Weihnachtsstimmung zu bringen: nicht zu kitschig, aber sehr gemütlich. Und weil man davon nie genug kriegen kann, beschert uns in diesem Jahr das Martin Reik Quartett gleich zwei Mal, was jedermanns Chancen deutlich erhöht, in den Genuss dieser »liedlichen« Weihnachtsfreude zu kommen.

www.buehnen-halle.de



Neues Theater, Große Ulrichstraße 51, Tel. 0345 20500, www.buehnen-halle.de
nt - Saal

03.12.2019: 19.30 bis 21.30 Uhr
16.12.2019: 19.30 bis 21.30 Uhr

Theater, Oper, Orchester GmbH

0345 5110777
Zur Webseite

Anfahrt:

Große Ulrichstraße 51
06110 Halle


Haltestelle // 46 m entfernt

Neues Theater
Große Ulrichstraße
06108 Halle
Tram: Linien 3,7,8 Bus: Linie 97