Altes Mikrofon auf der Bühne
Altes Mikrofon auf der Bühne, (Foto: © Fotolia, Sergey Nivens)

EvilMrSod & Benjamin St. Babylon feat. Tex Morton

"Meine Musik versteht sich als unkonventionelles Gegengewicht zum Rest der Welt. Das Bestreben, bereits existierende Darbietungen und Normen hinter mir zu lassen, ist ein ständiger Prozess, in dem ich mich befinde. Nach einer Zeit der Orientierung erreichte ich eine Basis und ein daraus resultierendes Identifikationsgefühl, das mir seitdem ermöglicht, eine für mich notwendige Emanzipation zu vollziehen und mir erlaubt, Neues zu erschaffen. Ungeschliffen. Minimalistisch. St. Babylon Acoustic Rock'n'Roll ist die erste Stufe eines individuellen und urbanen Klangkosmos, den es auszuschöpfen gilt."

https://www.facebook.com/events/356191375007730/



Pierre Grasse, Große Steinstraße 55, Tel.

03.10.2019: 20.00 bis 23.00 Uhr

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite

Anfahrt:

Große Steinstraße 55
06108 Halle


Haltestelle // 222 m entfernt

Am Steintor
Am Steintor
06108 Halle
Tram: Linien 1, 2, 5, 6, 10, 12, 94, 95 Bus: Linien 91, 97