Stimmung beim Konzert im Haus Auensee
Stimmung beim Konzert im Haus Auensee, (Foto: © Mawi Concert)

Die große Schlager Party Tour

Eingebettet in einem neuartigen Konzept zeigen sich Top-Künstler wie Anna-Carina Woitschack (Verboten aber schön), Michael Wendler (Sie liebt den DJ), Willi Herren (Is mir egal), Jörg Bausch (Dieser Flug) oder Norman Langen (Einer von Millionen) von einer noch nie dagewesenen Seite. „Der Schlager lebt! Das Verpacken wir in eine wunderbare Hülle mit dem Leitsatz unserer Tour „Lebe jetzt“! So ein Veranstaltungsformat hat es in dieser Form noch nie gegeben“, sagt Veranstalter Moritz Andersen, Geschäftsführer der Fresstage Unternehmensgruppe aus Unna.

www.haus-auensee-leipzig.de



Haus Auensee, Gustav-Esche-Straße 4, Tel.

21.09.2019: 20.00 bis 22.00 Uhr

MAWI Concert GmbH

0341-48 400 0
Zur Webseite

Anfahrt:

Gustav-Esche-Straße 4
04159 Leipzig


Haltestelle // 769 m entfernt

Wahren
Georg-Schumann-Straße
014159 Leipzig
Linie 10 und 11