Stimmung beim Konzert im Haus Auensee
Stimmung beim Konzert im Haus Auensee, (Foto: © Mawi Concert)

Die Lochis

Heiko & Roman Lochmann – Deutschlands bekannteste Zwillinge sind wieder auf Tour! Nach der #whatislife Tour 2018 mit 26 Konzerten innerhalb eines Monats, zieht es die Zwillinge wieder auf die Bühne für 7 exklusive Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz, denn: “Live zu performen ist einfach das größte Gefühl und macht uns einfach mega Spaß” sagt Roman. “Und unsere Fans zu sehen und mit ihnen Party zu machen!” Ergänzt Heiko. Am 19.09. startet die Tour in Berlin und endet am 28.09. in der Westfalenhalle Dortmund.

Heiko & Roman Lochmann sind mittlerweile in der deutschen Musikindustrie fest etabliert. Ihr Debüt-Album #zwilling stieg auf Platz 1 der deutschen Album-Charts ein und hat in Deutschland und Österreich bereits den Gold-Status erlangt. Mit ihrem zweiten Album #whatislife gelang ihnen eine Weiterführung dieses Erfolges, das Album ging in die Top 3 der Album-Charts und wurde komplett in den weltberühmten Karma Sound Studios in Thailand aufgenommen und produziert.

www.haus-auensee-leipzig.de



Haus Auensee, Gustav-Esche-Straße 4, Tel.

20.09.2019: 20.00 bis 22.00 Uhr

MAWI Concert GmbH

0341-48 400 0
Zur Webseite

Anfahrt:

Gustav-Esche-Straße 4
04159 Leipzig


Haltestelle // 769 m entfernt

Wahren
Georg-Schumann-Straße
014159 Leipzig
Linie 10 und 11