Der Kiebitzensteiner
Der Kiebitzensteiner, (Foto: © Manfred Bofinger)

Dorr Altlatz is verStraubt

Reinhard Straube und Jürgen Seydewitz präsentieren: „ Dorr Altlatz is verStraubt“ Ein Programm mit humorvollen Geschichten und Anekdoten. Hochdeutsch und Hallsch werden sich auf der Bühne abwechseln.

Der in Halle und Umgebung sehr bekannte Schauspieler Reinhard Straube hat in etwa 40 Jahren an unseren Theatern seine Zuschauer in zahlreichen Rollen erfreut. In den schauspielerischen Ruhestand hat er sich nicht zurückgezogen. Er spielt am NT als Gast das Stück „Der fröhliche Hypochonder“ nun schon seit 10 Jahren. Es sind über 100 Vorstellungen, in denen er diese Rolle verkörperte und das Interesse ist ungebrochen. Ansonsten kann man ihn mit seinen humoristischen Darbietungen auf verschiedenen Bühnen, unter Anderem im „Hallschen Brettchen“ beim Altlatz sehen.

www.kiebitzensteiner.de



Palais S, Ankerstraße 3c, Tel. 0345 97 72 651, www.palaiss.de

29.09.2019: 17.00 bis 19.00 Uhr

Kiebitzensteiner e.V.

0173/ 565 39 21
Zur Webseite

Anfahrt:

Ankerstraße 3c
06108 Halle


Haltestelle // 182 m entfernt

Ankerstrasse
Mansfelder Straße
06108 Halle
Tram: Linien 10, 11, 94 Bus: Linie 91