Spaß für Kinder auf dem Stadtfest
Spaß für Kinder auf dem Stadtfest, (Foto: © Fotolia, photocrew)

Puppentheater: Die verflüxte Zipfelmitze

Das Spiel soll beginnen, doch der Kasper ist nicht da. Dabei ist er doch bei Oma zu Kakao und Kuchen eingeladen! Stattdessen tritt der Teufel auf und trägt Kaspers Mütze auf seiner behörnten Rübe. Na, was der wohl im Schilde führt? Als Kasper endlich auftaucht, ist der Teufel schon mächtig in Fahrt und sein unheilvoller Plan nimmt seinen Lauf. Wird es dem Kasper gelingen, ihn aufzuhalten? Hier wird aufs Korn genommen, wer sich mit fremden Federn schmückt und auch, wer darauf hereinfällt, doch am Ende siegt, wer sich nicht täuschen lässt. (ab 4 Jahre).

www.peissnitzhaus.de



Peissnitzhaus, Peissnitzinsel 4, Tel. 0345/ 239 46 66, www.peissnitzhaus.de

16.06.2019: 16.00 bis 17.00 Uhr

Peißnitzhaus-Verein Halle

0345 239 46 66
Zur Webseite

Anfahrt:

Peissnitzinsel 4
06108 Halle


Haltestelle // 705 m entfernt

Diakoniewerk Halle
Diakoniewerk Halle
06114 Halle
Tram: Linie 8