Buch einer Lesung eines Vortragenden
Buch einer Lesung eines Vortragenden, (Foto: © Xenia B., Pixelio)

Lesebühne: Jakob Hein

Gastautor ist Jakob Hein. Er hat 16 Bücher veröffentlicht, darunter „Liebe ist ein hormonell bedingter Zustand“ oder zuletzt "Die Orient-Mission des Leutnant Stern". Außerdem Drehbücher, ein Theaterstück und hunderte Texte für die Lesebühne. Sein Motto: „Humor ist eine Haltung. Komik kann daraus entstehen. Und diese Haltung, mich selbst nicht so wichtig zu nehmen und damit auch niemanden anders, die ist mir sehr eigen.“

www.palaiss.de



Palais S, Ankerstraße 3c, Tel. 0345 97 72 651, www.palaiss.de

19.06.2019: 20.00 bis 22.00 Uhr
  • 5 €/ erm. 3 €

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite

Anfahrt:

Ankerstraße 3c
06108 Halle


Haltestelle // 182 m entfernt

Ankerstrasse
Mansfelder Straße
06108 Halle
Tram: Linien 10, 11, 94 Bus: Linie 91