Lichthaus bei Nacht
Lichthaus bei Nacht, (Foto: © Roman)

Kilian Mohns & Micha Kunze

Ein-Mann-Loopstation-Popmusik trifft auf Spoken Word. Dabei entsteht eine wunderbare Mischung aus Akustik-Klängen und Poetry – unaufdringlich, einprägsam, ehrlich. Kilian Mohns ist schon seit vielen Jahren als Musiker unterwegs. Seine mitreißenden Songs handeln von dem, was den jungen Liedermacher täglich bewegt: die konstante Suche nach Antworten auf die großen Fragen. Micha Kunze hat nur ein einziges Instrument: sein eloquentes Mundwerk. Mal ruhig, mal tosend, immer nachdenklich und reflektiert. Aufgelockert wird der harte Tobak dabei immer wieder durch improvisierte Einlagen und eine Menge Publikumsinteraktion.

www.lichthaushalle.de



Lichthaus, Dreyhauptstr.3, Tel. 0345-69494451, www.lichthaushalle.de
Café

24.05.2019: 20.15 bis 23.30 Uhr
  • Eintritt frei - freiwilliger Beitrag in den Kulturbeutel erbeten

Kulturcafé Lichthaus

0345-69494454
Zur Webseite

Anfahrt:

Dreyhauptstr.3
06108 Halle


Haltestelle // 181 m entfernt

Hallmarkt
Talamtstraße
06108 Halle
Tram: Linien 2, 10, 11, 94 Bus: Linien 91, 97