Stefan van der Sande
Stefan van der Sande, (Foto: © promo)

Stefan van de Sande (NL)

Mit seinem brandneuen Album „Moon Light“ und seinem alten VW-Kombi, beladen mit Gitarren und Campingausrüstung, tourt Stefan 2019 und 2020 durch Europa. Mit seiner sympathischen Art und seinen authentischen Songs berührt und heilt er sein Publikum. Seine Liebe für die Musik, die Natur und die Menschen ist in jedem seiner Lieder spürbar. Auf der Bühne ist er ganz er selbst – authentisch, verletzlich und sendet seine Botschaft von Herz zu Herz. Mit seiner Gitarre, seiner Mundharmonikasammlung, seiner sanften Stimme und dem Wunsch, die Songs, die ihm gegeben wurden, zu teilen, eröffnet er eine Sphäre traumähnlicher Landschaften. Der Zuhörer reist ohne es zu merken zu fernen Orten, um zu erfahren, was der Troubadour gesehen und gefühlt hat.

http://volksbuehne.jonsch.net/events/stefan-van-de-sande-nl/



Volksbühne am Kaulenberg, Kaulenberg 1, Tel. 0176-64374914, www.facebook.com/volksbuehneamkaulenberg

24.02.2020: 19.30 bis 21.30 Uhr
  • 13 Euro

Volksbühne am Kaulenberg

0160 95 83 79 48
Zur Webseite

Anfahrt:

Kaulenberg 1
06108 Halle


Haltestelle // 130 m entfernt

Moritzburgring
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8