Have a nice day
Have a nice day, (Foto: © Rouge Distribution)

Have a nice day

Der Fahrer Xiao Zheng hat Geldsorgen: Seine Freundin jammert ihm nach ihrer missglückten Schönheits-OP die Ohren voll und nun will er ihr einen Trip nach Korea bezahlen, wo es ein Spezialist wieder richten soll. Die Lösung scheint eine Tasche voller Geld zu sein, die er für seinen Boss durch die Gegend kutschiert und kurzerhand klaut. Mit der Million Yuan könnte er seiner Freundin endlich ihren Wunsch erfüllen, hat aber auch neue Probleme am Hals, denn der bestohlene Mafiaboss Onkel Liu setzt seinen besten Killer auf Xiao an. Bevor er das Geld ausgeben kann, gerät es allerdings in andere Hände – und so wandert die Tasche samt wertvollem Inhalt von einer gierigen Hand in die nächste, immer verfolgt von ihrem ursprünglichen Besitzer und zunehmend mehr Träumern und Verlierern, die in dem Geld ihre Zukunft sehen. Doch egal ob es ein Auftragsmörder, ein Imbissverkäufer oder ein Unternehmensgründer ist, in dessen Hände die Tasche gerät: Glücklich wir das Geld niemanden machen.

www.puschkino.de



Puschkino, Kardinal-Albrecht-Straße 6, Tel. 0345 204 05 68 , www.puschkino.de

21.03.2019: 21.00 bis 23.00 Uhr
22.03.2019: 21.00 bis 23.00 Uhr

Puschkino

0345-204 05 68
Zur Webseite

Anfahrt:

Kardinal-Albrecht-Straße 6
06114 Halle


Haltestelle // 123 m entfernt

Hermannstrasse
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8