„LE DESSERT – DIE NACH(T)SPEISE“
„LE DESSERT – DIE NACH(T)SPEISE“, (Foto: © Ute Loeck)

Le Dessert – Die Nach(t)speise

Die Schauspielerin, Kabarettistin und Sängerin Ute Loeck, auch bekannt durch die „Leipziger Pfeffermühle“ und der Erfurter Wolfgang Kaiser über Liebe und Erotik, Einsamkeit und Paarungswonnen, Kälte und Wärme, Nähe und Zärtlichkeit – eben über Alles, was das Leben so bietet.

Mal ernst, mal heiter, mal deftig, mal zart, wie eben das Leben so spielt, so spielen auch die beiden Darsteller und erzählen Geschichten, die jeden Tag immer wieder neu geschehen können. Freuen Sie sich auf zwei Vollblutschauspieler und einen geistreichen und amüsanten Abend mit Liedern und Texten über das wundervollste Thema der Welt.

www.villa-del-vino.de



Villa del Vino, Ankerstraße 15, Tel. 0345/ 807 07 60, www.villa-del-vino.de

05.04.2019: 19.30 bis 22.00 Uhr
  • 22,90 € p.P.

Villa del Vino

0345 807 07 60
Zur Webseite

Anfahrt:

Ankerstraße 15
06108 Halle


Haltestelle // 110 m entfernt

Ankerstrasse
Mansfelder Straße
06108 Halle
Tram: Linien 10, 11, 94 Bus: Linie 91