Gitarre
Gitarre, (Foto: © Sergej23, Pixelio.de)

Tempi Passati & Falkenberg

Tempi Passatis neues Album zeichnet sich erneut durch einen Sinn für Songs, Spielwitz und genreübergreifende Arrangements aus. Nach dem Motto: Das Leben ist zu kurz, um nur einen Sound zu spielen. “Vielfalt statt Einfalt statt Belanglosigkeit”, heißt es im Stück “Diversität”. In der Tat speisen viele Quellen diesen Strom: ausgefeilter Folk, chansonesker Pop, Dub, Tex Mex, alternative Liedermacherei und klassische Singer/Songwriter-Kunst. Und doch behält der große Fluss stets seinen unverwechselbaren, wiedererkennbaren, eigenen Klang. Falkenbergschreibt und singt und spielt Klavier, er reibt sich an den großen Themen und zieht diese in seine reale Welt jenseits der Partyhochburgexzesse. Und er bezieht Stellung. Offen und ohne Ausflüchte. Über 30 Jahre Bühnenpräsenz und 20 Alben sprechen für sich, ebenso die musikalische Vielfalt von Falkenberg.

https://www.kulturbastion.de



Soziokulturelles Zentrum Kulturbastion, Straße der Jugend 14B, Tel. 03421 737610, www.kulturbastion.de

22.11.2019: 21.00 bis 23.00 Uhr

Kulturelles Aktionsprojekt Torgau e.V.

03421 737610
Zur Webseite

Anfahrt:

Straße der Jugend 14B
04860 Torgau


Haltestelle // 1.18 km entfernt

Bahnhof Torgau
Dommitzscher Straße 1
04860 Torgau
Sachsen