Pettersson und Findus

Am Abend vor Findus Geburtstag werkelt Pettersson wie verrückt in seiner Werkstatt: die Geburtstagsmaschine will noch nicht funktionieren! Schließlich soll diese Geburtstagsüberraschung etwas ganz Besonderes sein: eine fahrende Kerze mit Tuten und Gongen und... Feuerwerk! Doch immer kommt ihm was in die Quere: Die Maschine muss vor Findus geheim gehalten und die Hühner gefüttert oder in den Schlaf gesungen werden. Die Mucklas treiben Pettersson zur Weißglut mit ihrer Vorliebe für seine Schrauben! Am Ende aber... wird alles gut, und es gibt, wie jedes Mal, Pfannkuchentorte und Kaffee und Musik von Schallplatten!

http://maerchenteppich.de/theaterstueck_33/pettersson_und_findus_die_geburtstagsmaschine/



Märchenteppich Figurentheater, Kleine Ulrichstraße 11, Tel. 0345/ 135 23 16, www.maerchenteppich.de

21.10.2018: 11.00 bis 12.00 Uhr
21.10.2018: 16.00 bis 17.00 Uhr

Märchenteppich Figurentheater

0345/ 135 23 16
Zur Webseite

Anfahrt:

Kleine Ulrichstraße 11
06108 Halle


Haltestelle // 202 m entfernt

Neues Theater
Große Ulrichstraße
06108 Halle
Tram: Linien 3,7,8 Bus: Linie 97